Sie und wir und du und ich: We are family.

Wer den Felsenkeller kennt, weiss: Bei Bernadette und ihren beiden Söhnen Dominique und Oliver geht's familiär zu und her. Alle arbeiten Hand in Hand, alle packen an – sind's doch auch drei kleine Unternehmungen, die es in Schwung zu halten gilt.

 

Bernadette führt Regie im «Felsenkeller», koordiniert und kocht mit Unterstützung von Oliver und Dominique Chüschtiges und Raffiniertes. Oliver leitet darüberhinaus das pfiffige Catering-Unternehmen «Wirth serviert» und Dominique engagiert sich für das Gartenbauunternehmen «Gartenschüür».

Doch la famiglia im Felsenkeller zieht Kreise: Unsere Partnerinnen und Partner, die Zulieferbetriebe und Dienstleister, sind uns wichtig. Ohne deren hohe Qualität und Zuverlässigkeit ginge hier gar nichts. Die zum Teil langjährigen Beziehungen gründen auf Vertrauen, unser Verhältnis ist familiär – dafür sind wir dankbar.

Und wenn wir nun den Felsenkeller zur Familiensache erklären, meinen wir notabene Sie mit, liebe Gäste.

Immer Dienstag bis Freitag 17 bis 24 Uhr

Restaurant Weinkeller Felsenburg ⋄ Frauenfelderstrasse 4 ⋄ 8570 Weinfelden ⋄ Telefon 071 622 83 86

  • Facebook